Traurige Nachrichten aus Griechenland:-(((

30.12.2019

Giannikos ging über die Regenbogenbrücke…

Es sollte eigentlich eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte werden…
Zwei unserer Langzeitbewohner im Tierheim, Annia und Giannikos, sollten im Dezember gemeinsam nach Deutschland in ein neues Zuhause ziehen. Alles war schon arrangiert und beide wurden sehnsüchtig erwartet. Leider wurde Giannikos sehr krank. Er hatte mehrere Mastzellentumore und seine Annia musste ihre Reise nach Deutschland alleine antreten. Giannikos kam zu Dolly und hatte ganz am Ende seines Lebens doch noch ein Zuhause mit warmen Kuschelplätzchen und streichelnden Händen. Leider war nun diese Zeit für Giannikos viel zu kurz. Er kam am Heiligen Abend völlig apathisch in die Notfallambulanz. Trotz aller Hilfsversuche verbesserte sich sein Zustand nicht mehr. Giannikos starb zwei Tage nach Weihnachten.