Ralf

Ende September 2019

Der süße, knuffige Ralf ist nicht mehr da….

Ralf starb viel zu früh – er wurde erst 2011 geboren. Ralf hatte ein Zuhause wo man ihm überdrüssig wurde
und setzte ihn aus… Vasso nahm ihm im Tierheim auf. Wir hofften sehr, dass dieser liebe,
menschenbezogene Hund mit seinem ganz besonderen Aussehen schon bald ein Zuhause finden würde.
Aber leider hatte Ralf kein Glück. Er lebte in einem Gehege zusammen mit der Hündin Arri, die auch noch
immer auf ihre Menschen wartet.
Ralf ging es schlecht, er kam noch in die Tierklinik…
aber ihm konnte nicht mehr geholfen werden – er erlag seinem Krebsleiden.

Ach Ralf, warum ist das Leben so ungerecht? Wir können es dir nicht erklären und wünschen
dir nun, dass deine Seele Frieden und Glück finden kann.

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.
Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.
Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.
Ich vermisse Dich so sehr
und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr.
Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.
(Autor: Kaskan)