Start ins neue Leben für 8 Fellnasen

10.10.2019
Wieder durften am letzten Wochenende acht Schätzchen das Tierheim verlassen und in ihr neues Leben starten. Wir (Gaby, Steffi, Bettina und Silke) sind am 2. Oktober nach Griechenland geflogen. Also konnten wir auch dabei sein als am Samstag, den 5. Oktober, morgens um 7 Uhr, am Rande von Thessaloniki auf dem Parkplatz einer Autobahnmeisterei, fünf Fellnasen in den Transporter von Corda Viventis verladen wurden. Ioanna, Manina, Petra, Stassy und Kater Bello starteten dort ihre lange Reise nach Deutschland. Am nächsten Vormittag hatte Jana Springorum ihre Pflegehunde Ioanna und Petra in Ludwigsburg in Empfang genommen. Für die anderen drei ging die Reise weiter bis nach Unna. Dort wurde Kater Bello von seiner neuen Familie erwartet. Manina und Stassy wurden von Maud Panknin abgeholt. Die drei hatten dann noch eine längere Fahrt bis nach Sehnde vor sich. Stassy ist am nächsten Tag von ihrem Pflegefrauchen Ulli bei Maud abgeholt worden und wartet nun in Berlin auf ein neues Zuhause.

Herzlichen Dank euch allen für eure Hilfe, die Fahrerei, das schöne neue Zuhause für Bello!
Und an Jessica und Christian von Corda Viventis ein großes Lob! Ihr habt unsere Fellnasen wieder einmal mit viel Herzblut für die Tiere sicher in ihr neues Leben gefahren! Dankeschön

Am Montag, den 7. Oktober sind wir dann zurück nach Deutschland geflogen und hatten die Brüder Mio und Matou sowie die Katze Karry im Gepäck. Alle drei mussten im Tierheim fast 10 Jahre auf ihre große Chance warten. Wir landeten in Frankfurt. Steffi und ich wurden von meinem Mann abgeholt und nahmen alle drei Fellnasen mit Richtung Stuttgart. Mio und Matou brachten wir ins Tierpflegenest Backnang. Dort dürfen sie nun ihren Lebensabend mit Familienanschluss verbringen… und wer weiß? Vielleicht findet sich für die Jungs ja doch noch ein „richtiges“ Zuhause… Karry nahmen wir dann mit nach Hause; sie ist nun eine Flögel und komplettiert unseren Drei-Katzen-Haushalt.


Ioanna und Petra
  
Manina, Stassy und Bello
 
Mio, Matou und Karry