7 auf einen Streich:-)) Denis, Jack, Orestis, Spike, Thalis, Vales, Zola

17.09.2019

Am 15. September durften wieder sieben unserer Fellnasen in ein neues Leben starten.
Schon zum 2. Mal kamen unsere Hunde per Transport.

Der kleine Denis machte den Anfang und wurde in Ulm von seiner Familie in Empfang genommen. Er lebt nun zusammen mit Tessa, früher Bruce.

Die Fahrt ging weiter… als nächstes durften Thalis, der von seinem Frauchen abgeholt wurde, und Orestis in Ludwigsburg aussteigen. Orestis wartet nun auf einer Pflegestelle in Hausen bei Erlangen auf die richtigen Menschen.

Dann endlich kam auch Jack in Langenfeld bei Köln an. Er wurde von seinem glücklichen Pflegefrauchen in die Arme geschlossen. Er wartet nun im Zuhause von Floretta und Kira (Marilena) darauf, dass ihn auf den Vermittlungsportalen seine Menschen entdecken.

Zu guter Letzt kamen dann endlich auch Spike, Vales und Zola in Unna an. Zola wurde von ihrem Herrchen abgeholt und der Funke sprang sofort über! Spike hat auch schon sein Glück gefunden und wohnt nun zusammen mit Abby (Argyro). Und Klein-Vales wartet bei seinem Pflegefrauchen in Sehnde darauf auch bald so ein Glück zu haben. Das wird bei so einem süßen Herzensbrecher sicher nicht lange auf sich warten lassen!

Wir freuen uns, dass alle Hunde gut und erstaunlich entspannt angekommen sind, bedanken uns bei den Familien und Helfern und vor allem bei den beiden Fahrern, die unsere Fellnasen super betreut und sicher ins neue Leben chauffiert haben.

  
Denis, Orestis und Thalis

   
Jack, Zola, Spike und Vales