Carina

28. August 2019

Die wunderbare Carina hat in den Armen ihres Frauchens ihren Lebensweg beendet…

Wer die Geschichte von Carina kennt, ihren Retterinnen Dolly und Vasso in Griechenland und ihrem Frauchen Petra in Deutschland, die das Unmögliche wahr machte, dem stehen auch jetzt die Tränen in den Augen. Diese kaum zu glaubende Lebensgeschichte von Carina, die schon fast tot war als sie am Strand von Dolly gefunden wurde, von ihr und ihrer Mutter Vasso mitgenommen wurde, in der Hoffnung Carina helfen zu können. Aber keine Tierklinik, kein Tierarzt wollte oder konnte helfen…
Vasso konnte es aber auch nicht übers Herz bringen Carina, diese noch so junge Hündin, einschläfern zu lassen. Sie machte Fotos von der armen Maus und bat Freunde diese in Deutschland in Internet zu veröffentlichen. Diese Fotos sah Petra Conrad und entschloss sich Carina aufzunehmen.
Und was dann geschah, kann HIER nachgelesen werden.

Liebe Carina-Maus, immer warst du da und freutest dich über jede streichelnde Hand, wenn wir ins Tierpflegenest kamen. Und nun ist es leer – trotz der vielen anderen Hunde… wir vermissen dich und danken deinem Frauchen, die für dich das Unmögliche wahr gemacht hatte.  So durftest du über 12 Jahre im Tierpflegenest leben.

Sie sind es, die alles verändern,
wenn sie in unser Leben kommen…
und wenn sie gehen…
(Sylvia Raßloff)