Arny

29. Juli 2019

Arny ging über die Regenbogenbrücke…

Dies schrieb uns Arnys Familie:
„…vielleicht erinnern Sie sich noch an unsere kleine Fellnase Arny? Wir haben ihn vor fast genau 10 Jahren in unser Herz geschlossen. Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir ihn endlich von den Flugpaten auf dem Leipziger Flughafen in Empfang nehmen konnten. Und ich kann nicht mit Worten beschreiben was für ein süßer, treuer, wahnsinnig lieber und verschmuster kleiner Kerl er war…jetzt ist er nicht mehr bei uns, er musste vor genau einer Woche, am 29.07.2019, den traurigsten und schwersten Weg gehen…den über die Regenbogenbrücke.Es ging alles so schnell. Innerhalb von nicht einmal 2Wochen in denen es ihm zusehends schlechter ging, dann die grauenvolle, todbringende Diagnose: Hämangiosarkom! Er ist in meinen Armen eingeschlafen, aber ich vergesse niemals seinen Blick: voller Angst, voller Liebe und mit der Bitte an mich, ihm zu helfen, so dass alles wieder gut werden kann! Er wollte nicht gehen…ich bin voller Trauer, kann überhaupt nicht begreifen, dass er nicht mehr bei uns ist. Er fehlt mir so sehr!!!Jeden Tag, jede Stunde…mit ihm ist auch ein Teil von mir gegangen und nichts mehr wird jemals wieder so sein wie es mit ihm war. Er wohnt für immer ganz tief drin in meinem Herzen und ich bin unbeschreiblich dankbar für 10 viel zu kurze Jahre, die wir mit ihm hatten. Herzlichen Dank auch an Sie, dass wir diesen wundervollen kleinen Engel zu uns nehmen durften…ich hoffe es geht ihm gut, da wo er jetzt ist.“

Seelenhunde sterben nicht…
Sie haben dieses Leuchten, das alles um sie herum erfüllt…
berühren uns… verändern uns… lehren uns so viel.
Sie sind Engel… ihre Flügel tragen uns durch schwere Zeit.
Auch wenn wir sie nicht sehen… sind sie da… strahlend hell…
wie Sterne in der Dunkelheit…
Sie sind Seelenhunde… für immer… und in alle Ewigkeit…
Fühlst du die Wärme? Siehst du das Licht?
Seelenhunde sterben nicht.
(Sylvia Raßloff)