Ferrero wird vermisst… über ein Jahr ohne Ferrero… wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben!!!

Der liebe Ferrero ist am 30.07.2018 früh morgens entlaufen…

Kurz darauf gab es noch eine Sichtmeldung. Doch danach ist Ferrero trotz aller Bemühungen spurlos verschwunden. Als Ferrero verschwand, trug er ein braunes Halsband mit der Telefonnummer seines Frauchens dran.

Ob sich Ferrero noch in dem Gebiet 22946 Trittau – Mönchsee – 22952 Lütjensee aufhält, ist ungewiss. Er könnte inzwischen auch schon weit von dieser Gegend entfernt sein. Vielleicht hat ihn auch jemand mitgenommen? Wir möchten nichts unversucht lassen und hoffen auf “Kommissar Zufall”. Wer in größerem Umkreis um Hamburg Flyer aufhängen möchte, darf dies sehr gerne tun! Der Flyer mit Abreißstreifen wird hier als PDF-Format angehängt. Ferrero hat ein durch seine unterschiedlich weißen Pfoten recht markantes Aussehen, das es so sicher kein zweites Mal gibt.

Wem ein Hund wie Ferrero irgendwo auffällt, möchte sich bitte direkt bei Ferreros
Frauchen 0 174/ 986 94 87 melden oder auch bei TASSO unter der
24-Stunden-Notrufnummer 0 61 90/ 93 73 00 unter Angabe der Suchnummer S2332929

Bitte keine Einfangversuche oder “Hetzjagden” durchführen. Sollte Ferrero gesichtet werden, wird er nach dieser langen Zeit nur übers Anfüttern zu sichern sein.

Wir wünschen uns alle so sehr, dass Ferrero gefunden wird und bitten Sie herzlich um Ihre Unterstützung.
Der liebe Junge wird schmerzlich vermisst!!!!