Abschied

18.07.2019

Liebe Tierfreunde und Unterstützer der Griechischen Pfötchen,

nach vielen Jahren der Zugehörigkeit, möchte ich mich heute von allen verabschieden. Ich bedanke mich für das über die Jahre entstandene Vertrauen und die daraus manchmal entstandenen Freundschaften. Die liebevollen Sach- und Geldspenden haben viel Gutes bewirkt und ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn die vielen Tiere auch weiterhin in den Genuss der Spenden kommen würden.
Da ich mit Wirkung vom 01.09.2019 in keiner Weise mehr Ansprechpartner sein werde, bitte ich diejenigen, die wie gewohnt spenden möchten, oder ein anderes Anliegen haben, sich mit Frau Panknin in Verbindung zu setzen.
Nach 22 Jahren im Tierschutz kann ich sagen, dass die Zeit nicht immer leicht war, aber es hat mir doch viel Freude bereitet, den Tieren helfen zu können.
In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle, die mir vertraut, geholfen und mich unterstützt haben.

Herzliche Grüße
Wula Dertili