Pablito

Pablito noch in Griechenland…

und in seiner neuen Heimat im Schwabenländle:
Video


Hundebadetag am letzten Tag der Badesaison im Freibad:-)

Dies schrieb uns eine sehr gute Freundin von Pablito und seinem Frauchen:-)

Hallo Silke, Pablo geht es sehr gut!
Es ist immer wieder interessant wie Hund und Mensch sich finden… die beiden passen so gut zusammen. Beide aufgeschlossen, neugierig. So wie vor kurzem Pablo zielstrebig ein Gartenstückle ansteuerte, wo gegrillt wurde und am Ende sitzen beide mit am Tisch und natürlich fällt für Pablo dann auch was Leckeres ab:-)) Verfressen ist er nach wie vor, sie darf nichts rumstehen lassen. Inzwischen läuft er auch meist ohne Leine. Wenn sie mit bekannten Hundebesitzern läuft, klappt das sehr gut. Außer er buddelt… dann ist er definitiv taub:-) Er hatte immer mal wieder Probleme mit entzündeten Ohren, ist aber auch besser, müssen halt immer gut gereinigt und getrocknet werden. Da ist dann auch manchmal ein Maulkorb nötig. Mittlerweile blickt der Schlawiner natürlich was blüht, wenn sie den Maulkorb holt und verkrümelt sich. Aber sein Fraule kann sehr gut mit seinen Macken und seinem Schabernack umgehen. Es passt echt prima!