Kentall


Kentall noch in Griechenland…

und in seiner neuen Heimat in der schönen Schweiz zusammen mit Freundin Belly, früher Bally:

Video 1  Video 2

Dies wurde uns berichtet:-)

Liebe Frau Dertili,
nun haben wir den kleinen Mops schon seit 5 Wochen und er macht uns viel Freude. Er ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Familienrudels und bringt ordentlich Schwung in die Bude. Ein liebenswerter Flegel, der noch viel lernen muss, aber auch will :-). Der erste Basiskurs ist bereits vorbei. Er fand das immer extrem spannend. Er lernt aber auch schnell. Seit letzter Woche hat Belly die letzten Zweifel ihm gegenüber abgelegt und verteidigt ihn konsequent, wenn er mal im Spiel mit anderen Hunden in Bedrängnis gerät. Dann wird die schüchterne Belly im wahrsten Sinne “zum Tier”. Anbei ein paar Bilder vom gestrigen  Abendspaziergang bei uns am Lützelsee. Kurz danach fings an zu stürmen. Da sprang Kentall einfach zu Belly ins Autoabteil – besser isses doch zu zweit.

Herzliche Grüße
Christian Rauser