Arouch, nun Fritz


Arouch noch in Griechenland…

und Fritz in seinem neuen Zuhause:


 

Dies wurde uns berichtet:-)

Liebe Frau Schneider,  liebe Griechischen Pfötchen,
bald ist es soweit und ich bin schon fast ein Jahr bei meinem neuen Rudel!
Mein Frauchen und meine Menschengeschwister Greta und Anton habe ich sofort geliebt; mein Herrchen hat etwas länger gedauert, aber jetzt finde ich ihn auch toll!
Ich kann euch sagen, was ich in diesem Jahr alles erlebt habe, war voll cool: mein Rudel fährt gerne mal woanders hin und natürlich haben sie mich immer mitgenommen! Wie schön das war, könnt ihr an den Bildern sehen!
Manchmal war mein Frauchen auch komisch. Sie dachte ich belle zu viele fremde Leute an! Da ist sie mit mir in die Hundeschule gefahren oder es kam ein Hundetrainer, wir waren sogar beim Hundeschweiger, angeblich alles nur für mich, aber wozu? Ich beschütze eben gerne meine Meute! Und zuhause finde ich’s so schön, da wäre ich ja blöd, wenn ich das nicht verteidigen würde…
Naja, die ganzen Übungen hatten auch etwas Gutes! Mein Frauchen hat vieles gelernt: z.B. dass wir nicht perfekt sind, aber wie perfekt wir selbst sind! Was Geduld und Gelassenheit ist und noch einige Lebensweisheiten mehr…
In diesem Sinne grüße ich alle Vierbeiner, die noch auf ein neues Zuhause warten und hoffe, dass sie auch so ein liebes Rudel finden wie ich!

Wau Wau wau euer Fritz (geb. Arouch) mit Familie Schweiger