Unsere Futteraktion Winter 2018/2019

20.11.2018/13.01.2019

 

Es ist wieder soweit. Zum 5.Mal wollen wir unsere Weihnachts-Winter-Futteraktion starten. Diese schöne Tradition ist ja mittlerweile fester Bestandteil bei unseren Spendenaktionen geworden. In diesem Jahr konnten wir gute Nachrichten vermelden über den Zustand des Tierheims, dank des neuen Pflegers. Manchmal glauben wir, ihn haben die Hunde von  der anderen Seite des Regenbogens geschickt. Er ist ein Segen für das Tierheim, für die Hunde, für Vasso. Und wir hoffen so sehr, dass er sehr lange im Tierheim helfen wird. Auch darum sind die Spenden für das Futter so wichtig, denn wenn wir Futter kaufen können, kann Vasso mit ihren Möglichkeiten den Lohn für ihren Mitarbeiter aufbringen.

Aber in diesem Jahr sind auch sehr, sehr viele Hunde gestorben. An Altersschwäche, an Krankheiten, vielleicht auch an gebrochenem Herzen. Der Tierheimalltag ist kein Zuckerschlecken. Viel zu wenige Hunde haben ein Zuhause gefunden. Es ist so unglaublich traurig und schade. Warten doch so viele liebe Hunde. Beba, Lotta, Fuxi, Burschi, Mirana, Bonita, Dalida, Kleon, Marvin, Mio, Kentall… und und und. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Emmaus musste so lange warten und sie hat es geschafft. Ebenso Ringo, Linia, Odysseas, Kikone, Luxor. Wir geben nicht auf, weiter zu helfen.

Ihr Lieben, wir freuen uns auf eure Spenden. Der Container, in dem Vasso jetzt Futter lagern kann, ohne dass sich Mäuse daran satt fressen (dank eines Bekannten von Vasso, der ihn super in Stand gesetzt hat) wartet darauf gefüllt zu werden. Also lässt uns starten!

Die Spenden werden, wie jedes Jahr, direkt von mir an den Futterhändler in Griechenland überwiesen.
Wir danken euch allen von Herzen!

Eure Maud Panknin, das Team der Griechischen Pfötchen und alle Fellnasen in Vassos Tierheim

Kontoinhaber: Maud Panknin

IBAN: DE05 2505 0180 1180 6847 87

BIC: SPKHDE2HXXX

Sparkasse Hannover

Bisher wurden schon 5642,00 € gespendet:

Conny M., Marianne K., Andrea D., Christane Suhartono, Heike Schütt, Inge Wilhelm, anonymer Spender, Nicole Benthien, Bettina W., Michael Bühring, Angela W., Familie Hübener, Andrea A., Silke Flögel, Edeltraud Brunner, Christiane Viehl, Gundel Blomberg, Tanja, Nicolai und Peter P., anonyme Spenderin, Petra Woll, Gerda G., Kerstin Hardt, Inge M., Franz W., Carmen G., Christiane J., Pia Gunselmann, Thekla Janssen, Gitta T., Susanne Stauder-Jentsch, Mariola und Norbert Beckers, Astrid D., Michaela Walther, Natalia Trockmann, Ulrike U., Melanie J., Jana Z., Beate S., Hildegard A., Maurice Sprenger, Blatt Kultur GmbH, Martina M., Sabine B., Hille Prütz, Familie U., Katerina S., Niels-Hoger und Paraskewi D., Marianne und Wolfgang K.

Herzlichen Dank ♥♥♥