Amigo

5. Dezember 2018

Amigo ging über die Regenbogenbrücke…

Dies schrieb uns Amigos Familie:

„Heute mussten wir unseren geliebten Amigo einschläfern lassen. Der bei ihm diagnostizierte Milztumor ist geplatzt. Amigo hat nicht leiden müssen. Er ist in unseren Armen eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hinterlässt ein tiefes Loch und wir sind dankbar, dass Amigo unser Leben so bereichert hat.
Es tut weh, sehr weh…..
Amigo hatte es mit seinem zertrümmerten Vorderbein nicht leicht. Aber er kam damit klar. Er war ein Kämpfer und unglaublich gutmütig und überall beliebt.
Wir hatten eine schöne Zeit und er lebt in unseren Herzen weiter.
Amigo ist ca. 12 Jahre und 6 Monate alt geworden.“

Und plötzlich… sind sie grau geworden…
ohne dass wir es bemerkten.
und plötzlich erinnern sie uns
an die vielen Jahre, die gemeinsam verbrachte Zeit…
als Teil unseres Lebens…
der irgendwann nur noch Erinnerung sein wird…
und doch für immer bleibt.
(Sylvia Raßloff)