Korina, Velou und Salsa:-(((

10.11.2018
Es gibt im Moment leider so viele traurige Nachrichten aus dem Tierheim. Auch Korina und Velou, der sein ganzes Leben doch noch vor sich hatte, sind gestorben. Ihre Körper waren einfach schon zu schwach um weiter ums Leben kämpfen zu können – leider helfen dann irgendwann alle Bemühungen in der Tierklinik nichts mehr…

Zudem ist die alte Salsa gestorben. Salsa wurde in Griechenland vermittelt und landete dann am Ende ihres Lebens doch bei Vassos Tochter Dolly, wo sie noch einige Zeit Liebe und Geborgenheit erfahren durfte.

Wir danken allen ganz herzlich, die für Korinas und Velous Behandlungskosten gespendet haben!

Nun hoffen wir, dass alle drei Schätzchen ihren Frieden gefunden haben – ohne Schmerzen und Angst was kommen mag…

 
Salsa, Korina und Velou