Peki

5. November 2018

Der kleine Peki ging über die Regenbogenbrücke…

Der kleine Mann wurde vor vielen Jahren von Vasso in einem erbarmungswürdigen Zustand auf der Straße
gefunden und mitgenommen. Nach einiger Zeit, die er umsorgt und aufgepäppelt wurde, durfte Peki
nach Deutschland reisen und kam ins Tierpflegenest Backnang. Und hier wurde er von seinen
neuen Menschen entdeckt, die ihm die darauffolgenden acht Jahre ein liebevolles Zuhause gaben.
Peki wurde bis zuletzt sehr geliebt und beschützt und durfte
seine letzte Reise in den Armen seines Frauchens antreten.

Kleiner Peki, komme gut ins Regenbogenland und habe von dort ein Auge auf deine geliebte Familie.

Ich werde da sein für dich, egal was kommt,
so wie du immer an meiner Seite bist,
wenn es mir nicht gut geht.
Du hast die Gabe, mich alles in einem anderen,
helleren Licht sehen zu lassen…
und dafür hast du meine Dankbarkeit,
solange ich lebe…
auch wenn du nicht mehr an meiner Seite bist,
im Herzen bleibst du…
Mein Hund.
(Sylvia Raßloff)