Nicki

Im September 2018

Nicki ging über die Regenbogenbrücke…

Nicki hatte einen Tumor hinter dem linken Auge. Leider ist diese tückische Erkrankung erst festzustellen, wenn es schon zu spät ist… das Auge wurde schon behandelt, aber der Tumor nicht entdeckt. Einige Tage später im Tierheim bemerkte Vasso, dass das Auge sehr weit vorstand und die linke Gesichtshälfte angeschwollen war. Zudem torkelte Nicki. Vasso fuhr mit ihr sofort in die Tierklinik. Noch während dann festgestellt wurde, dass ein Tumor geplatzt war, starb Nicki. Sie wurde nur sechseinhalb Jahre alt.

Liebe Nicki, wir hätten dir so sehr ein liebes Zuhause gewünscht. Aber leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung. Komme gut an im Regenbogenland und tolle herum ohne Gitter und Zäune! R.i.P. liebe Maus

Mögest du immer Rückenwind haben
und stets Sonnenschein im Gesicht
und mögen die Schicksalsstürme dich
hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.
(Verfasser unbekannt)