Darka

5. September 2018

Darka starb viel zu früh an einem Hirntumor…

Darka war kein einfacher Hund. Aber ihre Familie stellte sich der Herausforderung und arbeitete mit Darka an den Problemen. Nun endlich konnte Darka ein wunderbares normales Hundeleben führen, sogar oft ohne Leine auf den vielen Gassigängen. Es sollte alles gut werden und die Familie freute sich auf viele weitere Jahre mit einer endlich entspannten Darka. Doch dann kam der Tod ganz plötzlich ohne jede Vorwarnung – so traurig und viel zu früh.

Der Tag ist gekommen,
und alles war wie immer.

Der Tag ist gegangen,
und nichts war mehr wie zuvor.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat mich trauern lassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat eine Lücke hinterlassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat mir keine Zeit mehr gelassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
an dem mein Hund starb.

(Heike Pons)