Silia und Zafiris

Dies wurde uns berichtet:-)

Hallo Frau Dertili,

nachdem Silia bereits 1,5 Jahre bei uns lebt wollten wir mal von ihr berichten. Silia ist eine sehr süße, lustige und sehr gesprächige Katze die sich von Anfang an gut eingelebt hat. Wir ließen sie bereits nach ca. vier Wochen ins Freie, da wir gemerkt haben, dass sie nur im Haus nicht zufrieden war. Ab dem Moment war alles bestens. Silia und Zafiris verstehen sich von Anfang an sehr gut, seit dem zweiten Tag ist sie die Chefin.
Von Zafiris können wir weiterhin nur gutes berichten. Seine Lebensfreude steigert sich von Jahr zu Jahr und sein Selbstbewusstsein nimmt weiter zu. Wir sind einfach nur froh, dass wir die zwei Griechischen Pfötchen bei uns haben. Es wäre schön wenn sie uns mal besuchen kommen. Silias Transportbox ist auch noch bei uns – wir bringen sie auch gerne vorbei. 


Mit freundlichen Grüßen
Familie Jaklin mit Zafiris und Silia