Greta, früher Greca

23. Mai 2018

Greta starb durch einen tragischen Unfall…

Greta kam schon als Welpe mit einer Verletzung am rechten Hinterbein zu Vasso ins Tierheim. Leider konnte das Bein nicht gerettet werden… Eigentlich war ihr Schicksal damit so gut wie besiegelt, doch sie fand eine liebe Familie, die sie auch mit drei Beinen liebte. Und nun schlug das Schicksal ein zweites Mal zu: Greta wurde von einem LKW angefahren und wurde an einem Bein verletzt. Sie war dann für mehrere Tage in einer Tierklinik, wurde auch operiert. Leider hatte sie bei dem Unfall auch weitere innere Verletzungen davongetragen und hat es leider nicht geschafft… Greta wurde nicht einmal sieben Jahre alt…

Gretas Frauchen schrieb uns:
“ Für die Welt warst du nur ein Hund, für mich warst du die Welt. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.”

Ich bin dankbar für meinen Hund!
Für all die Pfotenspuren in meinem Flur,
für all die feuchten Küsse in meinem Gesicht
und das Fell auf meinen Klamotten.
Denn eines Tages wird der Tag kommen
an dem zu viel Platz in meinem Bett ist.
(Verfasser unbekannt)