Armando musste auch in die Tierklinik…

26.02.2018

Die Notfälle nehmen gerade leider kein Ende…

Armando lebt nun schon seit 2 Jahren bei Vassos Tochter Dolly, bei der mehrere alte Tiere des Tierheims ihren Lebensabend verbringen dürfen. Dolly bemerkte schon seit einigen Tagen, dass mit Armando irgendetwas nicht stimmte. Dann wollte er auch nicht mehr fressen und konnte nicht mehr richtig laufen. Daraufhin wurde Armando sofort in die Tierklinik gebracht, wo die gemachten Untersuchungen zeigten, dass er an ketotischem Diabetes leidet. Zum Glück kam Armando gerade noch rechtzeitig in ärztliche Behandlung, denn längeres Warten hätte auch seinen Tod bedeuten können. Nun wird Armando medikamentös eingestellt und kann dann hoffentlich mit seiner Diabeteserkrankung gut leben.
Inzwischen wurde Armando aus der Tierklinik entlassen und bekommt nun 2x täglich seine Insulinspritze. Außerdem muss er auch Herztabletten nehmen und sein Urin wird zweimal pro Tag überprüft. Seine Ernährung wurde auf Diätfutter umgestellt. Am Donnerstag muss Armando noch einmal für einen Tag in die Tierklinik. Dort wird er dann  untersucht und eventuell besser auf die Medikamente eingestellt.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Armando, Vasso und Dolly ein wenig finanziell unter die Pfötchen und Arme greifen möchten, denn der kleine alte Herr wird zeitlebens auf sein Insulin angewiesen sein.
Wir danken Ihnen von Herzen♥♥♥
Nutzen sie hierzu bitte unser Spendenkonto

 
 

Für Armando hat gespendet: Dr. Bettina Weßner, Andrea Wolff
Herzlichen Dank♥♥♥