Filimon in der Tierklinik…

22.02.2018/ 27.02.2018

Vasso hatte Filimon gestern in der Tierklinik besucht. Leider gibt es keine guten Nachrichten:
Filimons Blase funktioniert nicht – er kann nicht selbstständig Wasser lassen. Nach Ultraschall und Röntgenaufnahmen waren auch die Ärzte sehr überrascht. Sie sahen eine Blase, die augenscheinlich aus 3 Kammern besteht. Es geht kein Weg daran vorbei, dass Filimon operiert wird um genau zu sehen was mit der Blase ist und ob Filimon geholfen werden kann. Diese Operation ist vermutlich schon heute erfolgt. Wenn wir Neuigkeiten haben, werden wir es an dieser Stelle berichten.

Bitte drücken Sie dem armen Schatz die Daumen!!!

Filimon wurde am 23.Februar operiert.
Inzwischen läuft er schon wieder ein wenig, ist aber noch sehr schwach. Es wurde auch festgestellt, dass seine Prostata vergrößert ist. Da Filimon noch nicht kastriert war, wurde dies gleich mit erledigt. Positiv ist, dass er zum Glück sehr gut frisst – das lässt doch auf Genesung hoffen!

Nun wünschen wir Filimon gute Besserung und hoffen, dass für ihn das Jahr 2018, das so schlecht begann, zum Glücksjahr wird!

Für Filimon haben bereits gespendet: Annemarie Grötsch, Doris H., Julia Z. mit Yuma, Michaela G., Familie Blomberg mit Alfred, Regina T., Jörg & Michaela Walther, Tanja Könies, anonyme Spenderin, Christiane Viehl, Elfriede Lauser, Peter & Pia Gunselmann, Gitta T., Annemarie Grötsch
Herzlichen Dank♥♥♥