Benetton, nun Ben

Herzliche Grüße aus Stuttgart sendet uns Ben 🙂

Dies wurde uns berichtet 🙂

Hallo Frau Dertili,

heute sende ich Ihnen ein paar Bilder von unserem Ben.

Ben (Benetton), den wir seit 2008 über Jana Springorum bei uns haben, lässt sich sogar von den Kleinen die Leckerlis weg nehmen. Im Büro, egal welcher Mitarbeiter seinen Hund mitbringt, ist ja eigentlich Bens Revier, er ist zu allen ganz liebevoll, lässt sie an seinen Wasser- oder Futternapf, teilt sogar sein Hundekissen. Auch wenn ich mit ihm spazieren gehe, kein Hund sei er noch so aggressiv, lässt sich von Ben aus der Ruhe bringen, er ignoriert diese einfach und bleibt gelassen. Er ist trotzdem sehr wachsam, allerdings nur gegen Fremde. Ben ist bei allen beliebt und weiß das auch auszunutzen. Die Mitarbeiter, die Leckerlis in der Schublade haben, besucht er am meisten. Er hat auch die Mitarbeiter gut erzogen, in der Zwischenzeit landen keine Essensreste mehr im Papierkorb und auch die Wurstsemmeln bleiben nicht mehr unbeobachtet auf dem Schreibtisch liegen. In Jana Springorum haben wir eine gute Betreuung, wenn ich außer Haus bin, denn dann spielt ” Ben den Boss”, deshalb holt ihn Jana besser ab und er bleibt dann bei ihr. Ansonsten holt sie ihn auch mehrmals in der Woche für ein paar Stunden.
Liebe Frau Dertili, ich hoffe dass die Tiere bald wieder ausreisen dürfen. Ich darf gar nicht daran denken was aus Ben geworden wäre, wenn Sie ihn nicht ins Tierheim zu sich genommen und er mit Hilfe Ihres Teams ausgeflogen und er vermittelt werden konnte.

Wir können uns nur bei Ihnen bedanken, weiter empfehlen und finanziell unterstützen.

Viele Grüße aus Stuttgart
Elfriede und Gustav Lauser und Ben