Tally

Tally noch in Griechenland…

und Loki in ihrem neuen Zuhause:


Dies wurde uns berichtet 🙂

“Tallys Happy End mit Hindernissen”: Hündin Tally, die jetzt Loki genannt wird, hatte letzten Oktober ein sehr schönes Zuhause im Norden Deutschlands gefunden. Ihre neue Familie liebt sie sehr und machte sich deshalb große Sorge, als sie merkte, dass Loki nach dem Toben mit anderen Hunden hinkte oder auch schon mal Schmerzen beim Aufstehen hatte. Nach einer Röntgen-Aufnahme stand dann leider fest, dass Loki operiert werden muss, um ihr ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Für Lokis Familie stand fest, dass sie alles tun würden, damit die junge Hündin ein glückliches Hundeleben leben kann, egal welche Kosten damit verbunden sind.
Die Operation, eine Oberschenkelresektion, wurde durchgeführt und war erfolgreich, so dass Loki nun mit viel Glück ein langes schmerzfreies Leben führen kann. Insgesamt musste Lokis Familie mit Voruntersuchung und OP schon rund € 1000 zahlen, weitere Ausgaben kommen wegen der Nachsorge dazu.
Um Lokis Familie – die nicht eine Sekunde gezögert hatte, Loki die notwendige Behandlung zu ermöglichen – finanziell ein wenig unter die Arme zu greifen, möchten wir einen Zuschuss zu den Behandlungskosten geben. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann dies gerne durch eine kleine Spende tun. Wir danken allen Spendern schon jetzt für ihre Großzügigkeit. Nutzen Sie dafür bitte unser Notfallkonto.