Alkistis

Alkistis noch in Griechenland…

und Lara in ihrem neuen Zuhause:


   

Dies wurde uns berichtet 🙂

Sehr geehrte Frau Dertili,

für Sie und Ihre Organisation wünsche ich ein gutes Neues Jahr 2015.

Lara (Alkistis) ist wohl auf und erfreut sich mit der folgenden Einschränkung bester Gesundheit. Lara war und ist seit Beginn an nahezu völlig taub. Wir haben seit mehr als einem Jahr erfolgreich Zeichensprache und Signale gelernt und ich meine, dass es ihr richtig gut geht. Ich bin sehr froh, dass mein Hundemädchen bei mir ist. Mit meinem Kater „Simba“ versteht sie sich prächtig und auch mit „Dino“ unserem zweiten Hund ist das alles ganz prima. Lara ist ein ganz liebes Hundemädchen.

Mit herzlichen Grüßen aus Nierstein

Michael Wagenbach

P.S.   Der große Hund ist „Dino“, der etwas kleinere ist „Ilou“, diese von einer Freundin.