Patrick bittet Sie um Ihre Unterstützung

27.12.17
Vor einigen Monaten bekam Patrick Probleme mit seinem linken Vorderbein. Eine Untersuchung in der Tierklinik ergab eine schlimme Diagnose: Patrick hatte in dem Bein Knochenkrebs… es gab leider keine andere Möglichkeit als ihm das Bein amputieren zu lassen. Doch trotz allem Schlimmen gibt es auch Positives zu berichten: es wurden keine Metastasen gefunden. Bis zur Genesung verbrachte Patrick fast 2 Monate in der Tierklinik. Nun ist er wieder im Tierheim mit einer zusätzlichen Bürde für seine Vermittlung.

Möchten Sie Vasso und Patrick mit einer Spende bei der Begleichung der Klinikrechnung unterstützen?
Das freut uns riesig! Ganz herzlichen Dank dafür! HIER geht es zu unserem Spendenkonto.

 

HIER geht es zu Patricks Eintrag in “Zuhause gesucht”


Für Patrick haben gespendet: Antje Schweizer, Peter & Pia Gunselmann, Kerstin Hardt, Silke Flögel, Familie Briesen, Walter Gatzen, Dietmar & Angela Briesen, anonyme Spenderin, Kerstin Hardt (Spendenurkunde), Dietmar & Angela Briesen
Herzlichen Dank♥♥♥