Tonic, nun Paul



      

Dies wurde uns berichtet:-)

Hallo Leute,
ich bin’s, der Paul (ehemals Tonic). Seit einem halben Jahr bin ich nun bei meiner neuen Familie in München und habe schon vieles erlebt:
Ich gehe in die Hundeschule und bin ein sehr gelehriger Schüler. Im Englischen Garten und im Olympiapark darf ich frei laufen und mich so richtig austoben. Zu anderen Hunden bin ich immer freundlich und wedele sie an, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Daher habe ich auch schon viele neue Freunde, einer davon ist angeblich eine Katze, aber das stört mich nicht. Mein Fell ist ganz weich geworden, wahrscheinlich, weil ich ständig gekämmt und gebürstet werde. Am Anfang musste ich mich an die vielen neuen Geräusche gewöhnen (Autos, Motorräder, Skateboards), aber jetzt habe ich keine Angst mehr und fahre sogar mit der U-Bahn!
Die Bilder geben einen kleinen Eindruck davon, wie ich so meine Zeit verbringe.

Viele Grüße und “Servus”
Euer Paul