Nino wurde entführt – er wird schmerzlich vermisst!!!

 

Wie jeden Abend hat mich meine Mama in den, komplett eingezäunten, Garten gelassen, um zu pullern. Ich hörte ihre Stimme wie sie nach mir rief – „Nino“ – doch die Stimme war schon weit weg … denn ich wurde entführt. Ich wollte zu ihr, doch die Fremden steckten mich in ihr Auto und fuhren los. Ich hatte Angst, große Angst.

Es wurde eine Hundestaffel gerufen, die aber hat die Spur verloren. Polizei, Tierheim und Co. sind informiert. Bislang keine Sichtung.

In stressigen Situationen bekomme ich epileptische Anfälle, in denen ich krampfe und meine Medikamente brauche. Bei dem letzten Anfall, der schon länger her ist, brach ich mir ein Bein und daher humpel ich auch etwas.

Wenn ihr mich seht oder einen Verdacht habt, wo ich sein könnte, dann meldet euch bei Sabine oder ruft gleich meine Mama Julia Wuttke an:
0172 – 909 49 46
JEDER noch so kleine HINWEIS kann HELFEN, mich zu finden !!
MACH MIT – BITTE!!!

Danke, Nino

Wichtige Hinweise :

* Rüde
* ca. 2 Jahre
* ca. 40 cm
* bei Tasso gemeldet

* entführt am 04.12.17 ca. 22:30 Uhr
* in 29693 Eickeloh
* zw. Bremen / Hannover / Hamburg

* Belohnung 2000€ *