Labros

19. Oktober 2017

Unser süßer Labros wurde Opfer eines tragischen Unglücks…

Labros kam am 4. Oktober in Deutschland an. Wie hatten wir uns für den lieben Schatz gefreut!

Doch schon einige Tage später begann die Tragödie: ein ganz kurzer Augenblick der Unachtsamkeit
und Labros war samt Leine entwischt. Der recht ängstliche Labros alleine im Großstadtdschungel…
das konnte fast nicht gutgehen… und leider bestätigte sich dies einige Tage später.
Labros wurde auf der Autobahn von einem LKW erfasst…
Und wir bleiben traurig und völlig fassungslos zurück.

Lieber Labros, du kamst schon als Welpe mit deiner Mama Labrina ins Tierheim. Alles sollte nun gut werden.
Wie sehr hatten wir dir das gewünscht! Doch manchmal schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.
Was können wir dir nun noch wünschen? Dass das Regenbogenland so schön ist wie wir es uns vorstellen,
dass du dort ohne Gefahren mit vielen anderen Hunden herumtollen kannst.
Und beschütze von dort deine Mama, denn sie sucht nun alleine ein Zuhause und
muss für euch beide das Glück in ihre Pfoten nehmen.

Rest in peace, lieber Schatz

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)