Ben, früher Benetton

Im September 2017

Ben, früher Benetton, lebt nicht mehr…

Er durfte 2008 zu seiner Familie ziehen und dort viele Jahre ein
schönes Leben führen worüber wir sehr dankbar sind!

Dies schrieb uns Bens Frauchen:
“Ben fehlt uns sehr, er war ein toller Hund, hat sich nie von anderen Hunden provozieren lassen und die Spaziergänge waren ohne Stress. Den Weg zu gehen und den richtigen Zeitpunkt zu wählen ist sehr schwer. Ich hatte bis zum Schluss noch die Hoffnung, dass man ihm doch noch helfen kann, aber er hatte keine Chance. Ich war auch noch in einer 2. Spezial-Tierklinik, die einen Onkologen hat ,…, es war leider nichts mehr zu machen, der Tumor ist zu schnell gewachsen…
Ben bleibt uns immer in guter Erinnerung, es schmerzt allerdings noch sehr, wenn ich an ihn denke.”

Wahrscheinlich liebe ich Hunde so sehr,
weil sie mir nur ein einziges Mal
mein Herz brechen werden.
Nämlich dann, wenn sie über die
Regenbogenbrücke gehen müssen.
(Autor unbekannt)