Marietta

14. August 2017

Die liebe Marietta starb viel zu früh… Sie wurde nur vier Jahre alt.

Marietta hatte es in ihren viel zu wenigen Lebensjahren schwer. Sie wurde fast verhungert gefunden.
Dann bei Vasso wieder aufgepäppelt. Alles hätte gut werden können. Aber dann das
niederschmetternde Ergebnis einer Blutuntersuchung: Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose positiv.
Es wurde sofort mit der Behandlung begonnen. Leider ging es Marietta aber gar nicht besser.
Im Gegenteil: sie wurde schwächer und bekam dann auch noch Lähmungserscheinungen.
Vasso entschied sich dann schweren Herzens dazu Marietta über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Liebe Marietta, warum nur hattest du so viel Pech? Das ist doch einfach nicht fair.
Wir wünschen dir, dass du nun ohne Schmerzen im Regenbogenland
herumtollen kannst und es dir dort endlich gut geht.
Wir vermissen dich, kleiner Engel

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief –
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.
(Verfasser unbekannt)