Balu, früher Castro

27. September 2015

Balu, früher Castro, ist tot…

Dies schrieb uns Balus Familie:
„Balu hat den Kampf gegen den Krebs (multizentrisches malignes Lymphom) 6 1/2 Wochen
nach Diagnosestellung leider verloren. Am 25.09.15 ist er 9 Jahre bei uns gewesen und nur
zwei Tage später – mussten wir ihm leider über die “Regenbogenbrücke” helfen. Bis zuletzt
wollte er leben und hat gekämpft. Die letzten 1,5 Wochen hat er stark abgebaut und es ging
ihm nicht mehr wirklich gut. Aus Liebe zu ihm haben wir am Sonntag schweren Herzens
entschieden ihn gehen zu lassen, bevor es ihm in wenigen Tagen noch viel schlecht gegangen wäre.
Wir hoffen, dass er jetzt da wo er nun ist, keine Schmerzen mehr hat und er verstanden hat,
dass wir ihn nur aus Liebe erlöst haben. Wir hätten wirklich alles für ihn getan, aber gegen diese
Krankheit hatten wir alle keine Chance mehr. Wir haben versucht es ihm so schön wie möglich zu machen
und wir hoffen, dass er mit dem Leben, was er mit und bei uns hatte, zufrieden gewesen ist.
Er war ein ganz besonderer Hund und wir hatten wunderbare 9 Jahre mit ihm.
Er fehlt uns unendlich und wir werden ihn NIEMALS vergessen.
Er wird in unserem Herzen weiterleben.“

Lieber Balu, auch wir sind sehr traurig,
dass du diese Welt verlassen musstest.
Wir wünschen deinen Menschen viel Kraft und
dass sie nicht nur traurig sind,
sondern auch ein Lächeln im Herzen haben,
wenn sie an dich denken.

Mach es gut im Regenbogenland, du kleiner neuer Stern am Himmel!