Pia, früher Pretty

14. August 2015

Pia, früher Pretty, ging über die Regenbogenbrücke…

Dies schrieb uns ihr Frauchen:
“Heute mussten wir Pia erlösen.
Wir haben lange gekämpft und letztendlich doch verloren.
Ihr Zustand hat sich derart verschlechtert, dass keine Chance mehr auf Besserung besteht.
Sie ist bei strahlendem Sonnenschein in meinen Armen auf ihrem Lieblingsplatz
im Garten eingeschlafen.
Meine ganze Familie und alle Hunde waren dabei und haben Abschied genommen.
Kurz darauf fielen ein paar Regentropfen vom Himmel, dann wurde es ganz windstill
und ruhig und die Sonnenstrahlen haben sie auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke begleitet.
Dort kann sie jetzt ohne Schmerzen, frei mit allen Freunden die sie dort erwartet haben,
unbesorgt und ungetrübt wieder spielen. Ich weiß dort ist sie glücklich und das tröstet mich
und wenn ich gehen muss, wird sie dort schon auf mich warten. Trotzdem wird es lange dauern,
bis ich den Verlust meiner großen Liebe Pia verkraftet haben werde. Ich bin unendlich traurig.”

Liebe Pia, wir sind sehr traurig, dass du nun nicht mehr in dieser Welt sein kannst.
Doch ist es tröstlich zu wissen, dass du sechs glückliche Jahre
mit deiner Familie verbringen durftest.

Kleiner Engel – du kannst nun ohne Schmerzen über Wiesen flitzen…