Sunny, früher Beatrice

26. Januar 2015

Bei Beatrice, die von ihrer Familie den Namen Sunny bekam,
wurde ein Milztumor festgestellt,der zudem schon Metastasen gebildet hatte.
So musste sich ihre Familie schweren Herzens
dazu entscheiden sie von ihren Leiden erlösen zu lassen.

Dies schrieb uns Sunnys Frauchen:
„…Das war ein entsetzlicher Schock.
Wir haben uns gegen eine Operation, die auch lt. der Tierärztin nur einen ganz kurzen Aufschub
bedeutet hätte,entschieden und sie bekam die letzten Tage starke Schmerztabletten. …
So haben wir sie vorhin von der Tierärztin erlösen lassen. Es war ein sehr schwerer Entschluss,
aber ich war heute Morgen ganz sicher, dass es der richtige Augenblick war. Man sah ihren Augen
schon die Schmerzen an, sie lag auch fast nur noch in seltsamer Stellung ausgestreckt da. Sie ist
ganz sanft eingeschlafen und wir haben ihr sicher viele Schmerzen erspart. Nun sind mein Mann
und ich sehr traurig, Sunny war ein wundervoller Hund und wir liebten sie beide sehr.
In den letzten Tagen konnten wir aber noch intensiv Abschied nehmen, das hat sie gespürt.
Leider wurde sie nur 9 Jahre alt. … Überall siehst man Sunny… es tut einfach schrecklich weh. …“

Liebe Sunny, wir trauern mit deiner Familie um eine liebe Hündin,
die ihren Menschen so viele schöne Stunden bereitet hat.
Nun bist du nicht mehr hier –
aber irgendwann seht ihr euch wieder – darauf hoffen wir.

RIP, liebe Maus