Nara

9. März 2015

Nara lebt nicht mehr…

Dies schrieb uns ihre Familie:
„Es ist schon fast 11Jahre her, dass wir über die Treue-Pfötchen-Seite und über Sie, unsere
herzensgute Hündin Nara vermittelt bekamen. Leider mussten wir sie wegen eines schweren
Krebsleidens einschläfern lassen. Wir, dass sind inzwischen auch unsere zwei Jungen Elvar (5)
und Finnur (7). Beide haben sich immer super mit ihr verstanden. Es stimmt uns immer noch
total traurig, aber sie hatte eine sehr aggressive Krebsart im Unterleib. Im Januar wurde sie
erst diagnostiziert und dann ging es rasend schnell. Bis dahin war sie topfit und benahm sich
wie eine Drei-Jährige! Als der Krebs dann in die Lunge streute, mussten wir sie erlösen.
Sie konnte nicht mehr.
Wir werden sie weiterhin in bester Erinnerung halten”

Liebe Nara, auch wir sind sehr traurig.
Nun hat der Himmel einen neuen Engel…