Lucky, früher Jojos

04. Januar 2015

Jojos, der Lucky getauft wurde, starb völlig überraschend…

Dies schrieb uns Luckys Familie:
“Wir müssen Ihnen heute eine traurige Nachricht überbringen, wir mussten Lucky heute morgen
einschläfern lassen, er hatte heute morgen eine tennisballgroße Beule am Bauch und konnte kaum
noch laufen. Die Tierärztin konnte leider nichts mehr für ihn tun da er auch schon bläuliche Flecken
an vielen Körperstellen hatte. Wir sind sehr dankbar, dass er 2 1/2 Jahre bei uns sein durfte und ich
denke es hat ihm bei uns auch sehr gefallen. Er war ein sehr braver und lieber Hund und genoß täglich
seine Streicheleinheiten, vor allem unseren Kaminofen hat er geliebt, da lag er abends oft stundenlang
davor.”

Lieber Lucky, es schmerzt sehr,
das neue Jahr mit solch einer traurigen Nachricht beginnen zu müssen.
Wir können es noch gar nicht richtig glauben…