Torres, nun Toni

Torres noch in Griechenland…

und Toni in seinem neuen Zuhause:


Dies wurde uns berichtet:-)

Hallo Esther!

Eine ganze Woche bin ich nun schon im hohen Norden! Und wie du siehst, es geht mir sehr gut und ich fühle mich “sauwohl”!
Ich bin schon so richtig zu Hause, das Haus, der Garten, die Autos, die Spielsachen – alles meins!
Und nur nette Hunde in der Nachbarschaft. Ich verstehe mich mit allen super! Am meisten Spaß macht mir aber das Gassi gehen! Ich freue mich so sehr über die großen Runden, die mit mir jeden Tag mehrmals gegangen werden. Und dazwischen spielen wir, schmusen, spielen, schmusen, fressen leckere Sachen und ich kann so viel im Garten sein wie ich will! Ich war auch schon in einem Wald spazieren und in einer kleinen Stadt – da waren sooo viele Menschen, die fand ich alle toll! Und die mich auch!

Ach ja – meine neue Familie richtet dir einen lieben Gruß aus und bedankt sich für den Arztbericht!
Das Warten hat sich gelohnt! Ich bin zu Hause angekommen!

Dein TONI