Sergia

7. Dezember 2016

Unsere wunderbare Sergia ist tot…

Sergia war erst seit einigen Wochen vermittelt.
Wir hatten uns alle so sehr für das liebe Mädchen gefreut.
Wir hatten sie sogar mit im neuen Kalender unter „Zuhause gefunden“ aufgenommen.
Das Dezemberblatt, der Adventsmonat, sollte doch auch bildlich Glück und Hoffnung vermitteln.
Doch leider wird uns nun auch noch in einem Jahr die Trauer um Sergia begleiten.
Sie hatte eine Magendrehung. Es wurde auch ganz schnell erkannt.
Doch die sofortige Fahrt zum tierärztlichen Notdienst war trotz allem schon zu spät für Sergia.
Ihren Menschen wurde keine Hoffnung gemacht, dass eine OP noch erfolgreich sein würde.
So entschlossen sie sich schweren Herzens die liebe Maus gehen zu lassen.
Sergia wurde nur 5 Jahre alt…

Liebe Sergia, es tut uns unendlich leid,
dass dir nur wenige Wochen bei deiner Familie vergönnt waren.
Das Leben ist einfach nicht fair…
Nun können wir dir nur noch wünschen, dass das Regenbogenland
so schön ist wie wir es uns erträumen und du dort wieder
mit vielen deiner ehemaligen Tierheimfreunde um die Wette flitzen kannst.

Wir sind sehr traurig…

Warum hat Gott dich so früh geholt
er hat doch schon so viele Engel…
(Verfasser unbekannt)