Lucciana

29.Dezember 2016

Lucciana lebt nicht mehr…

Dies schrieb uns Luccianas Frauchen:
„Heute habe ich ganz traurige Nachrichten: wir mussten heute Lucciana über die Regenbogenbrücke
gehen lassen. Sie war sehr krank und hatte starke Schmerzen. Wir haben alles versucht aber der
Krebs und die kranke Bauchspeicheldrüse waren nicht mehr zu heilen. Im Kreise ihres Rudels
einschlafen zu dürfen war eine Erlösung für sie.
Wir sind so unendlich traurig unsere wunderschöne Kampfschmuserin gehen lassen zu müssen,
aber ich weiß, dass Pia sie abgeholt hat und ihr nun das wunderschöne Regenbogenland zeigt, in
dem die beiden nun ohne Schmerzen spielen und toben können und wir uns irgendwann wiedersehen.“

Liebe Lucciana, es macht uns sehr traurig, dass du nicht länger das schöne Leben
mit deiner Familie und deinem Hunderudel genießen durftest.
Es tröstet, dich im Kreise deiner Lieben zu wissen als du gehen musstest und
du noch zwei Jahre erfahren durftest, dass es mehr gibt als ein Leben im Tierheim.

Machs gut liebe Maus

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.
(Verfasser unbekannt)