Lelly, nun Nelli

Lelly mit ihren Welpen noch in Griechenland…

und Nelli in ihrem Zuhause:-)

 

Dies wurde uns berichtet:-)

Hallo Petra und hallo Margot,
viele liebe Grüße möchte ich von Nelli (und natürlich auch von mir) schicken! Nelli geht es prima. Wir zwei haben uns gesucht und gefunden. Sie ist ein wirklich lieber Hund und hat hier in der “Gassi-geh-Gemeinschaft” nur Freunde. Darum macht es ihr jeden Tag aufs Neue Spaß auf den Feldern ausgiebig zu schnüffeln (ihre absolute Leidenschaft) oder mit anderen Hunden zu toben. Zur Hundeschule gehen wir auch regelmäßig (immer wieder mal einen anderen Kurs – was uns halt Spaß macht). Sie ist total aufgeweckt und wissbegierig – hat aber auch einen Wahnsinns Dickkopf. :-)) Moka (aus dem Tierpflegenest Backnang) treffen wir auch immer mal wieder beim Gassi gehen. Zwei Photos schicke ich mit. Leider beide nicht wirklich gelungen – zwecks kleiner Koordinationsprobleme. Entweder latschen andere Hunde ins Bild, unsere wieder raus aus dem Bild und das “menschlich/ technische
Hauptproblem“: “Wie ging das jetzt nochmal mit Handy und Photo?!” Macht nix – war auf jeden Fall lustig.
Und dann noch ein paar Schnappschüsse von Nelli.

Ganz liebe Grüße und nochmals Dankeschön für meinen kleinen Hauptgewinn Nelli.
Kerstin