Derek, nun Aris

Derek noch in Griechenland…

und Aris in seinem Zuhause:


Aris schläft nach der Ankunft aus Griechenland und er liebt den Schnee 🙂



mit Freundin Laika

Dies wurde uns berichtet:-)

Aris kam im Oktober 2015 zu uns. Wir holten ihn aus Bonn ab, nachdem Frau Krahe lieberweise als Flugpatin ihn begleitete. Ein kleiner schüchterner Hund, der während der Rückfahrt nach Oberursel den Kopf auf meine Beine legte und schlief. Aris ist ein stattlicher toller Familienhund geworden. Er hat ein tolles Fell bekommen und seine Beine sind so schön gazellenartig. Er läuft so schön leichtfüßig. Einfach ein toller Hund! Mit seinen Kumpels Laika (Labrador 11,5 Jahre) und Chloé (Zwergpudel 5 Jahre) hat er ein tolles Rudel gebildet. Auch unser Kater Timon hat ihn akzeptiert. Aris ist ein sehr gelehriger Hund. Er hat Freude an den Grundkommandos und konnte schnell auch im Hunde-Grundkurs begeistern. Er braucht viel Kopfarbeit. Aris ist sehr anhänglich und mag altersgemäß auch das Tollen (er ist gerade 15 Monate alt). Er liebt lange Spaziergänge im Wald mit den anderen Beiden und liebt unseren Bach am Haus. Da legt er sich mit Laika gerne bei heißen Tagen rein. Sein Balli ist das Größte und wenn es um Leckerlis geht, ist er nicht mehr zu halten. Wir freuen uns sehr, dass er da ist und können uns das Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Schön, dass er da ist! Vielen Dank!

Natassa Reinholdt