Danielo

Danielo noch in Griechenland…

und in seinem neuen Zuhause:




Dies wurde uns berichtet:-)

Liebes GP Team,
es ist gar nicht so einfach wieder ein Happy End zu schreiben und unserer erneuten Begeisterung über diese wahnsinnig tolle Hunde Ausdruck zu verleihen. In diesem Fall ist Danielo, unser süßer Spatz, der Anlass dafür.
Eigentlich mal wieder ein Versuch doch noch Pflegestelle zu werden. Aber, no chance, dafür scheinen wir leider nicht geschaffen. Doch, wir tragen ja nicht alleine Schuld daran, sondern in diesem Falle hat Danielo ordentlich seine Pfötchen mit im Spiel gehabt ;-). Es ist einfach so: wer soooo süß ist, soooo lieb, soooo knuffelig gucken kann, den kann man einfach nicht mehr weiter ziehen lassen. Uns hätte es das Herz gebrochen, denn wir lieben diesen kleinen Kerl eben. Und ich habe den Eindruck, er uns auch ;-). Unser Knobers, das ist sein Spitzname, ist verspielt, verschmust, gelehrig und manchmal, glücklicherweise, auch ein Schluri. Kein Züchter dieser Welt kann bessere Hunde, wie soll ich sagen? Kreieren, produzieren, designen? Es ist schon ein bisschen verrückt mit so vielen Hunden zu leben, aber viel verrückter wäre es ohne sie zu sein. Unsere Gruppe versteht sich ausgezeichnet, ein riesen Glück! Danielo hat sich wunderbar eingefunden. Bei Spaziergängen stockt mir immer wieder der Atem, weil ich ihn nicht sehe, mein Mann sagt dann immer ganz ruhig und gelassen: er ist doch hinter dir. Ja, so ist es mit Danielo, ziemlich unkompliziert, ziemlich spaßig und ziemlich wundervoll!!!
Danke, danke, danke, dass alle diese Seelchen eine Chance auf Glück haben dürfen!!! Uns liegen sie alle am Herzen und wir wünschen uns für jeden einzelnen ein liebevolles Zuhause, mit Menschen, die sich um ihr Wohl bemühen und um ein weitestgehend artgerechtes Leben.

Viele Liebe Grüße von Conny und Rolf
mit Lefky unserer Träumerin, Dyo unserer eigensinnigen schwarzen Schönheit, Timmi unserer treuesten aller Seelen, Pepino unserem immer bereiten Allrounder, Louis (Tsiou) unserem rasenden Reporter und Danielo unserem kleinen Herzensbrecher, der einfach noch fehlte in unserem Leben und der es nun endgültig komplettiert!