Lenos

17. Juni 2017

Bei Lenos war FIP ausgebrochen.
Seine Menschen konnten ihm nur noch die Liebe erweisen in zu erlösen…

Die schrieb uns seine Familie:
„Unser Lenos ist am Samstag über die Regenbogenbrücke gegangen. Der kleine Mann hätte nur noch gelitten und das wollten wir unserem Schatz nicht antun. Für uns und auch für seinen Katerkumpel Rocky ist eine kleine Welt zerbrochen. Er war einmalig, in unserem Herzen bleibt er immer in unserer Nähe. Anbei 3 schöne Fotos, als es ihm noch gut ging und er mit seinem Rocky im Garten sein durfte und in enger Umarmung. Bitte setze Lenos auf der Homepage auf die Regenbogenbrücke, er soll auch dort in Erinnerung sein.“

Lieber Lenos, es tut uns sehr leid, dass es dir nicht vergönnt war länger
bei deinen Menschen und deinem Kumpel Rocky zu sein.
Nun hoffen wir, dass es dir im Regenbogenland gut geht und du keine Schmerzen mehr hast.
Schau ab und zu auf deine Lieben und beschütze sie, kleiner Engel

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel.
Sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)