Vanta

4. April 2016

Die wunderschöne, starke Vanta ist jetzt ein schöner Stern am Himmel

Dies schrieb uns Vantas Frauchen:
“Am Montag den 04.04.2016 durfte ihre Seele den Körper verlassen, jetzt ist sie frei, vor allem frei
von Schmerzen, jetzt kann sie IMMER und ÜBERALL Bonnie und mich begleiten. Sie hat es sich zur
Aufgabe gemacht mich zu “Be”hüten. Sie war immer besorgt um mich, musste immer schauen wo
ich war, auch wenn die Knochen noch so weh taten. Bevor sie gegangen ist hab ich ihr gesagt, das
sie ruhig gehen kann und sich keine Sorgen um mich und Bonnie machen soll, denn falls es ihr
möglich ist, kann sie dann erst recht sogar noch viel besser auf uns achten und uns behüten und
beschützen als jemals zuvor. Vor 1,5 Jahren hatte sie einen schweren Schlaganfall von dem sie sich
mit ihrer Willensstärke noch gut erholt hatte, da uns klar war, dass wir das als Chance nutzen werden
jeden Tag so schön wie möglich zu machen, haben wir alle Drei jeden Tag genutzt um uns zu sagen
und zu zeigen, wie sehr wir uns lieben und wie stolz wir aufeinander sind und das die Zeit mit Beiden
die ehrlichste und schönste Zeit in MEINEM Leben ist und war die ich jemals erleben durfte.
Sie fehlt ganz doll, ich habe immer Angst in die Wohnung zu gehen oder das Licht beim Schlafen
auszumachen, aber da gibt es noch meine süße kleine Bonnie, die sich durch die Krankheit von Vanti
sehr zurückgenommen hat und still darunter gelitten hat, aber sehr tapfer war, jetzt ist es meine
schöne Aufgabe Bonnie Sicherheit zu geben, weil auch sie mit der Situation überfordert ist. Ich halte
den kompletten Tagesablauf genauso aufrecht wie ich es vorher auch gemacht habe, das gibt uns
beiden Sicherheit. Die Spaziergänge sind jetzt auch länger und schneller, das gefällt ihr.
Gestern war sie in tiefer Trauer, heute als sie gesehen hat, ACH FRAUCHEN STEHT GENAUSO IN DER
KÜCHE WIE SONST AUCH usw. wurde sie lockerer und entspannter. Rescue-Tropfen helfen ihr auch.
Der Schmerz wird immer bleiben, nur wir werden lernen damit umzugehen und damit zu leben.
Vanti wird immer in unserem Herzen bleiben.”

Liebe Vanta,
flitze im Regenbogenland ohne Schmerzen über Wiesen
und behüte von dort deine beiden Lieben

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.
(Verfasser unbekannt)