Paris, früher Alpha

5. Mai 2016

Alpha, der von seiner Familie Paris genannt wurde, ist tot…

Dies schrieb uns Paris Familie:
„Heute haben wir ganz traurige Nachrichten. Unser geliebter Hund Paris ist am 05. Mai über die
Regenbogenbrücke gegangen. Paris war 11 Jahre alt und nach Ansicht seiner Tierärztin
“top in Form”. Von einem auf den anderen Tag wollte er sich nicht bewegen und hat sein Essen
verweigert. Bei einer Untersuchung stellten die Ärzte fest, dass er einen geplatzten Milztumor hatte.
Am selben Tag wurde ihm die Milz entfernt. Die Operation hat er gut überstanden. Leider war der
Tumor bösartig. In den nächsten vier Wochen erholte sich Paris gut. In der fünften Woche brach er
Spaziergänge ab indem er sich hinsetzte oder hinlegte. Wir haben ihn untersuchen lassen und die Ärzte
stellten fest, dass er wieder innere Blutungen hatte. Sie haben nichts mehr für ihn tun können.
Paris starb ganz sanft in unseren Armen.
Wir sind sehr traurig, dass wir ihn verloren haben aber auch sehr glücklich über die schöne Jahre,
die wir mit ihm verbringen durften. Er war unser Sonnenschein!“

 

Paris kam zusammen mit Hektor, früher Zitas, 2005 als Welpe zu
seiner lieben Familie.
Wir sind sehr traurig von Paris Tod zu erfahren.
Er hatte ein Leben lang ein schönes Zuhause bei seinen geliebten Menschen
und seinen tierischen Freunden.
Das ist ein großer Trost – solch ein Leben wünschten wir all
unseren zu vermittelnden Schützlingen…

Machs gut im Regenbogenland, lieber Paris

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.
(Verfasser unbekannt)