Megas

4. Januar 2016

Megas ist tot…

2011 durfte unser großer Junge dann endlich seine Reise nach Deutschland antreten –
zuerst ins Tierpflegenest Backnang. Auch dort musste Megas warten und warten…
aber dann endlich sah er SEIN Frauchen!
So lange warten und ganz plötzlich stand sie vor ihm…
und dann begann auch für Megas noch das große Glück auf Erden!

Leider ging Megas nun über die Regenbogenbrücke.
Wir trauern mit seinem Frauchen um eine liebe Hundeseele.
Wir hätten euch beiden noch viel mehr gemeinsame Zeit gewünscht.

Nun leuchtet ein neuer großer Stern am Himmel…

Mache es gut im Regenbogenland, großer Schatz

Dies schrieb uns Megas Frauchen:
„MEGAS MEINER, MEIN GRÖSSTER. Wie Dein Name, den Du bereits hattest, einfach nur schon richtig bedeutete, der Größte. Mein wundervoller Hund – MEIN WUNDER.
Ganz zu Beginn brauchte ich leider erst noch Anlaufzeit, ich hatte auch ein bisschen Angst vor Dir und
habe Atti auch noch sehr vermisst. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass er uns zusammengebracht hat.
Nach ihm hatte ich sehr lange in vielen Tierheimen und Organisationen gesucht – ich suchte einen
erwachsenen großen Rüden, der aber dennoch relativ leichtführig sein sollte; wo der bekannte
sogenannte wichtige Funken zwischen Hund und Mensch da ist – schwer zu finden.
Nach Atti dachte ich, so einen Hund finde ich nicht mehr, diese ganz besondere, tiefe Verbindung.
Wie gesagt, ich glaube Atti hat uns zusammengebracht und hat auch über uns gewacht.
Es war alles so ein “Zufall”, dass ich DICH dann so schnell finden durfte, verbunden insbesondere dann
auch mit Petra, die mir intensiv bei der Beratung immer half, nein, Dir half und weiterhelfen wollte –
und mir somit ebenfalls. Dass ich Dich finden durfte, Dich haben durfte, ist eines der größten und
kostbarsten Geschenke in meinem Leben. Du warst und bist mein Engel,
mein Vorbild und bester Freund. Ich habe so viel von Dir lernen dürfen.
Wenn ich an denke, werde ich demütig. Am meisten hoffe ich,
dass es Dir gut geht und ich später hoffentlich einmal wieder mit Dir zusammen sein darf.
Worte reichen nicht aus, in tiefster Dankbarkeit und Liebe

Deine Bine“