Pellita, nun Dipsy


Pellita noch in Griechenland…

und Dipsy in ihrem neuen Zuhause:-)

   

Dies wurde uns berichtet:-)

Dipsy, vorher Pellita, schickt ein liebes “Hallo” an meine alte Pflegefamilie,
ich wohne jetzt seit 4 Wochen in meinem neuen Zuhause.
Anfangs war ich noch sehr schüchtern und habe alles beobachtet, aber mittlerweile habe ich mich eingelebt und Vertrauen gefunden. Ich finde meine neue Familie einfach super.
Morgens gehe ich spazieren und wenn ich wieder nach Hause komme, fresse ich mit großen Appetit meinen Napf leer. Danach gehe ich besonders gerne in den großen Garten, das liebe ich so sehr. Hier renne und spiele ich herum oder suche mir ein schattiges Plätzchen und lege mich einfach mal faul hin, um das tolle Wetter zu genießen. Da geht der Tag so schnell rum. Abends ruhe ich mich aus und ich schlafe ohne Probleme die ganze Nacht durch und träume schon von dem nächsten schönen Tag. Ich finde mein neues Zuhause einfach Spitze.

Schöne Grüße von Rainer, Heidi & Dennis, meiner neuen Familie.
Eure Dipsy aus Friedland