Sticky

Sticky noch in Griechenland…

und in seinem neuen Zuhause:-)

Dies wurde uns berichtet:-)

Hallo Frau Dertili,
nun ist Sticky schon einige Wochen bei uns und wir können uns kaum noch vorstellen wie es ohne ihn war. Er ist einfach nur putzig, lieb, anhänglich und sooo verschmust. Jedem dem er begegnet, geht er vertrauensvoll entgegen, immer in der Hoffnung ein paar Extra-Streicheleinheiten zu bekommen. Wegen seines freundlichen Wesens und der sanften Art im Umgang mit Menschen und anderen Hunden ist er bei allen gern gesehen. Schnell hat er gelernt, was er darf und was nicht. Man kann ihn überall mit hinnehmen, denn er benimmt sich tadellos.
Natürlich ist er kein Langeweiler, sondern tobt, flitzt und rennt wie jeder Junghund. Der Garten mit den unendlichen Möglichkeiten zum Verstecken, Graben, Mäuse erschnuppern und Stöckchen hinterherjagen liebt er heiß und innig. Manchmal tut es aber auch ein entspanntes in der Sonne liegen und nebenbei die Nachbarskatze und die Vögel am Futterplatz beobachten.

Er ist ein richtiger Charmeur und wickelt wirklich jeden um den Finger!
Wir sind froh, dass wir Sticky gefunden haben.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Familie Wilde