Torres, nun Toni


 

Dies wurde uns berichtet:-)

Servus liebe Esther!
Ein kleiner Gruß vom TONI aus Hamburg!
Stell dir vor, ich komme gerade aus meinem ersten Winterurlaub in Österreich zurück!
Zwei Wochen meterhohen Schnee und Kaiserwetter! Ich war von morgens bis abends
draussen und habe im Schnee gespielt, bin gewandert, habe Mäuse versucht im Schnee
auszubuddeln und ich bin sogar mit einer Gondelbahn gefahren! Und Schnitzel können die
Österreicher braten…
Schade, dass ich nie soviel essen durfte wie ich will, ich hätte sie alle verputzt!
Kaum im Appartement angekommen, war ich immer so hundemüde, dass ich egal wo auch
immer in den Tiefschlaf gefallen bin. Am Liebsten mit allen Vieren nach oben!
Und weisst du, was mir noch so richtig gut gefallen hat? Nach Hause zu kommen…
Endlich habe ich ein Zuhause und ich war sooo froh, meine Runden durch meinen Garten
drehen zu können!

Ich hoffe dir und allen anderen geht es gut!
Bis bald einmal wieder – wuffwuffwauwau –
liebe Grüße auch von meinen beiden Janas – dein TONI