Mell

1. März 2017

Der kleine Mel ging leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke…

Dies schrieb uns Mels Frauchen:
„Leider ist unsere Freude an ihm und mit ihm seit dem 01.03.17 vorbei. Mel war sehr krank und ich
musste die Entscheidung treffen, ihn zu erlösen. Er selbst hätte, nur um mir zu gefallen, weiter und
weiter versucht zu kämpfen. Trotz, dass er kaum Luft bekam und sein Herz sehr krank war, versuchte
er mir jeden einzelnen Tag seine Liebe zu zeigen und sich zu freuen, wenn ich heim kam oder wenn
ich mit ihm raus ging. Er war so ein treuer und lieber Kerl. Wollte mir immer alles recht machen.
Schaute ständig nach mir, immer mit fragendem Blick ” hey, siehst du, mach ich alles richtig?
Bist du stolz auf mich?”
Wir haben ihm in unserem Garten an einem schönen Platz seine Ruhestätte gegeben.
Ich hätte es nicht übers Herz gebracht ihn in der Klinik zu lassen….. er gehörte zu uns,
hatte sein Zuhause bei uns, sollte auch nach seinem Leben noch bei seiner Familie bleiben,
die er so geliebt hat.
Ich bin so unfassbar traurig, dass er nicht mehr da ist. Ich sende Ihnen noch Bilder vom Februar,
in seinem letzten Schnee (den er so liebte).
Er tobte so sehr, als würde er wissen, dass es das letzte Mal ist…“

Kleine Seele ich lass Dich geh‘n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh’n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst…
Kleine Seele, ich lass Dich geh’n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh’n!
(Kirstin Hinz-Gulba)